SZ + Görlitz
Merken

Run auf Görlitzer Impfpunkt

Innerhalb kürzester Zeit waren die Termine für das Mini-Impfzentrum im Werk I gebucht. Die ersten haben ihre Impfung schon bekommen.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Solche Warteschlangen wie bei einer Impfaktion in Görlitz vor einigen Wochen soll es nicht mehr geben. Deshalb die Impfpunkte. Doch für diese braucht man einen Termin.
Solche Warteschlangen wie bei einer Impfaktion in Görlitz vor einigen Wochen soll es nicht mehr geben. Deshalb die Impfpunkte. Doch für diese braucht man einen Termin. © Martin Schneider

Mancher wunderte sich am Sonntag bestimmt: Wenn man sich beim Terminportal des DRK anmeldete, um darüber einen Impftermin auszumachen, wurden nur ganz wenige der 40 Impfpunkte in Sachsen angezeigt. Das Mini-Impfzentrum im Werk I in Görlitz oder auch in der Blumenhalle in Löbau - beide starten heute - waren nicht zu finden.

Ihre Angebote werden geladen...