SZ + Görlitz
Merken

Rietschener Sängerin bei DSDS in den Top 40

Lena-Loreen Kürschner aus Rietschen hat sich im Recall der RTL-Castingshow durchsetzen können. Ihr Auftritt wurde aber nicht gezeigt.

Von Daniela Pfeiffer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Lena-Loreen Kürschner bekommt von der DSDS-Jury auch im Recall ein Ja und ist somit unter den besten 40 Teilnehmern.
Lena-Loreen Kürschner bekommt von der DSDS-Jury auch im Recall ein Ja und ist somit unter den besten 40 Teilnehmern. © Screenshot/SZ

Lena-Loreen Kürschner ist bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wieder eine Runde weitergekommen. Zwar war sie am Dienstagabend in der Recall-Sendung nur indirekt zu sehen - ihr Auftritt wurde nicht gezeigt - doch ist sie in der Vorschau für die kommende Woche zu sehen und wird auf der RTL-Internetseite auch als weitergekommen aufgeführt.

Ihre Angebote werden geladen...