SZ + Görlitz
Merken

Ein Frauenparadies weniger in Görlitz

Das Miederwarengeschäft "Die Linie" auf der Hospitalstraße schließt. Die Folgen von Corona gaben den Ausschlag für die Entscheidung.

Von Gabriela Lachnit
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gabriele Ziesche kam extra aus Bautzen in das Görlitzer Fachgeschäft für Miederwaren. Von Geschäftsführer Werner Langer erfuhr sie, dass das Fachgeschäft schließt.
Gabriele Ziesche kam extra aus Bautzen in das Görlitzer Fachgeschäft für Miederwaren. Von Geschäftsführer Werner Langer erfuhr sie, dass das Fachgeschäft schließt. © Martin Schneider

Gabriele Ziesche fährt nächste Woche zur Kur. Doch zuvor wollte sie noch einmal im Geschäft "Die Linie" in Görlitz einkaufen. Dafür nahm sie sogar den Weg von Bautzen aus in Kauf. Doch es ist ihr letzter Einkauf in diesem Fachgeschäft für Miederwaren.

Ihre Angebote werden geladen...