SZ + Görlitz
Merken

Plötzlicher Wechsel an der Spitze des Seniorenbeirates

Karin Mohr hatte sich für die Görlitzer Senioren so viel vorgenommen. Doch dann musste sie feststellen, dass der Beirat das falsche Gremium dafür ist.

Von Gabriela Lachnit
 3 Min.
Teilen
Folgen
Karin Mohr gab den Vorsitz des Görlitzer Seniorenbeirats enttäuscht ab.
Karin Mohr gab den Vorsitz des Görlitzer Seniorenbeirats enttäuscht ab. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Karin Mohr, die Neu-Görlitzerin, gab den Vorsitz des Görlitzer Seniorenbeirates zu Jahresbeginn ab. Denn was sie in diesem beratenden Gremium tatsächlich bewirken kann, war ihr nicht genug. Die 76-Jährige sah zu wenig Einflussmöglichkeiten des Beirates auf Belange der Senioren, andererseits bemängelt sie dessen Engagement.

Ihre Angebote werden geladen...