Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Polizei gelingt Schlag gegen Autohehler

Beamten haben ein Lager mit der Beute in Polen entdeckt. Sie stammt von insgesamt 29 Diebstählen. Der Verdächtige könnte für mehrere Jahre hinter Gitter wandern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Diese Lager in der Nähe von Legnica durchsuchten die Polizisten - und fanden dort jede Menge gestohlene Fahrzeugteile.
Diese Lager in der Nähe von Legnica durchsuchten die Polizisten - und fanden dort jede Menge gestohlene Fahrzeugteile. ©  Polizeidirektion Görlitz

Die Soko Argus ist gemeinsam mit polnischen Polizisten der KMP Legnica und der KWP Wrocław einem mutmaßlichen Autohehler auf die Schliche gekommen. Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag hatten die Beamten in der Woiwodschaft Niederschlesien gestohlene Fahrzeugteile gefunden, als sie ein Lager in der Nähe von Legnica durchsuchten, teilt Polizeisprecher Marc Klinger mit.

Ihre Angebote werden geladen...