Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Fahnen, Westernhut und Girlanden: So feierten die Fans den Deutschland-Sieg bei der EM im Kreis Görlitz

Nicht nur die Fans im Münchner Stadion waren vom Auftritt der Deutschen zum Auftakt der Fußball-EM begeistert. Unsere Fotoreporter erlebten Momente des Glücks auch in Löbau, Görlitz und Königshain.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dank der deutschen Tore herrschte beim Public Viewing am Freitagabend in der Görlitzer Landskron Brauerei beste Stimmung.
Dank der deutschen Tore herrschte beim Public Viewing am Freitagabend in der Görlitzer Landskron Brauerei beste Stimmung. © © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Na, das ging ja schon mal gut los. Mit 5:1 gewann die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Eröffnungsspiel der Europameisterschaft in München gegen Schottland. Und schon am ersten Abend der Heim-EM gab es auch beste Stimmung beim Public Viewing im Kreis Görlitz. In Görlitz, Löbau und beim Heimatfest in Königshain konnten unsere Fotoreporter ausgelassene Fans beobachten, die jedes Tor der Deutschen lauthals bejubelten.

Ihre Angebote werden geladen...