SZ + Görlitz
Merken

In die Görlitzer Jahnsporthalle regnet es ein

Die Stadt lässt das Dach mal wieder reparieren. Eigentlich wäre aber eine Generalsanierung nötig. Am besten verbunden mit einer Hallenerweiterung.

Von Frank Thümmler & Ingo Kramer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Frieda Thiemann (r.) vom Frauenhandballverein Görlitzer HC (Görls) und ihre Mitspielerinnen spielen in der Jahnsporthalle. Dort regnet es allerdings ein.
Frieda Thiemann (r.) vom Frauenhandballverein Görlitzer HC (Görls) und ihre Mitspielerinnen spielen in der Jahnsporthalle. Dort regnet es allerdings ein. © Archivfoto: Hans-Ernst Friedrich

Eigentlich ist es im 21. Jahrhundert in Deutschland ein Unding: Handballspiele müssen alle fünf Minuten unterbrochen werden, damit der Boden trockengewischt werden kann. Doch genauso sieht die Situation in der Görlitzer Jahnsporthalle aus: Es regnet ein. Wieder einmal.

Ihre Angebote werden geladen...