SZ + Görlitz
Merken

Kreis Görlitz: Sportler gegen Existenzangst

Für Angebote abseits des Wettkampfsports gab es am Mittwoch Sterne des Sports. Geehrt wurden Görlitzer, Ludwigsdorfer, Oppacher und Zittauer.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Gewinner des Wettbewerbs "Sterne des Sports" wurden am Mittwochabend ausgezeichnet.
Die Gewinner des Wettbewerbs "Sterne des Sports" wurden am Mittwochabend ausgezeichnet. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Vier Sportvereine im Landkreis Görlitz können nun mit dem Titel "Sterne des Sports" aufwarten. Sie sind die Sieger im gleichnamigen Vereinswettbewerb, den der Deutsche Olympische Sportbund gemeinsam mit den Volksbanken Raiffeisenbanken ausrichtet. Am Mittwochabend wurden die Sieger im Kreis Görlitz geehrt.

Ihre Angebote werden geladen...