SZ + Görlitz
Merken

Toter Hund wieder ausgegraben

Eine Reichenbacher Familie befürchtete, ihre Chihuahua-Hündin sei an Giftködern gestorben. Nun sind die Labor-Ergebnisse da.

Von Constanze Junghanß
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nicole und Nico Kolczielsky mit den verbleibenden Hunden Amy und Barbie in ihrer Neubauwohnung. Amy bekam im Sommer neun Junge, die die Familie inzwischen abgegeben hat.
Nicole und Nico Kolczielsky mit den verbleibenden Hunden Amy und Barbie in ihrer Neubauwohnung. Amy bekam im Sommer neun Junge, die die Familie inzwischen abgegeben hat. © SZ-Archiv / Constanze Junghanß

Nicole und Nico Kolczielsky sind noch immer traurig über den Tod ihres geliebten Vierbeiners. Ihre Mini-Chihuahua-Hündin Ronja starb mit gerade mal drei Jahren. Begraben hatten sie ihren Vierbeiner im Garten.

Ihre Angebote werden geladen...