SZ + Görlitz
Merken

Die Sächsische Zeitung hat ein neues Büro in Görlitz

Auf der Görlitzer Steinstraße 13 bezog die SZ-Redaktion die erste Etage. Ab Donnerstag ist sie für die Leser hier wieder erreichbar.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Hier fasst der Chef noch selbst mit an: Redaktionsleiter Sebastian Beutler koordiniert den Umzug im neuen Büro. Im Hintergrund Jens Messerschmidt-Hüttig von der Umzugsfirma Krüger.
Hier fasst der Chef noch selbst mit an: Redaktionsleiter Sebastian Beutler koordiniert den Umzug im neuen Büro. Im Hintergrund Jens Messerschmidt-Hüttig von der Umzugsfirma Krüger. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Nicht für alle Mitarbeiter der Görlitzer Redaktion der Sächsischen Zeitung ist es der erste Umzug in ein neues Büro. Einige zogen im April 2005 schon von der Jakobstraße mit ins City-Center. Jetzt hat die Redaktion erneut ein neues Domizil.

Ihre Angebote werden geladen...