merken
PLUS Görlitz

Unbekannte stehlen Mercedes Sprinter

Der Kleintransporter war an der Büchtemannstraße in Görlitz geparkt. Der Besitzer ist nun nicht nur sein Fahrzeug los, sondern auch noch etwas anderes.

Symbolfoto
Symbolfoto © imago

Unbekannte haben im Laufe des Wochenendes einen weißen Mercedes Sprinter gestohlen. Das fünf Jahre alte Fahrzeug war an der Büchtemannstraße in Görlitz geparkt. Die Höhe des Stehlschadens sei bis lang noch nicht bekannt, erklärt Polizeisprecherin Anja Leuschner der SZ am Montagmorgen. Im Kleintransporter befanden sich Werkzeuge.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

LandMAXX - Baumärkte und Baustoffzentren
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen
Mitten in Sachsen, ganz nah am Menschen

LandMAXX ist der freundliche, kreative und innovative Nahversorger für alle, die in Haus, Hof und Garten gern selbst anpacken.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz