Görlitz
Merken

Wintereinbruch: Totalschaden am Auto

Zwischen Schlauroth und Pfaffendorf ist ein Fahrer von der glatten Straße abgekommen. Der 21-Jährige ist leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Dieser VW kam heute Vormittag zwischen Schlauroth und Pfaffendorf von der Straße ab.
Dieser VW kam heute Vormittag zwischen Schlauroth und Pfaffendorf von der Straße ab. © Lausitznews

Offenbar mit dem Wintereinbruch nicht zurechtgekommen ist heute Vormittag ein 21-Jähriger zwischen Schlauroth und Pfaffendorf: Nach Polizeiangaben ist er erst auf der glatten Straße geschlingert, dann davon abgekommen und frontal mit seinem Polo gegen einen Baum gefahren. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt und zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto hatte einen Wert von rund 4.000 Euro und ist nur noch Schrott. (SZ)

Mehr zur aktuellen Wintersituation im Landkreis Görlitz finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.