SZ + Update Görlitz
Merken

Görlitzer AfD-Politiker bei Unfall verletzt

Auf der Biesnitzer Straße sind am Dienstag ein VW und Skoda zusammengestoßen. Schaden: 15.000 Euro. Beteiligt war Sebastian Wippel.

Von Thomas Christmann & Matthias Klaus
 2 Min.
Teilen
Folgen
AfD-Politiker Sebastian Wippel schaut zu, wie Feuerwehr-Leute seinen demolierten Wagen von der Kreuzung schieben.
AfD-Politiker Sebastian Wippel schaut zu, wie Feuerwehr-Leute seinen demolierten Wagen von der Kreuzung schieben. © Foto: Jens Kaczmarek/Lausitznews

Auf der Biesnitzer Straße in Görlitz ist am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall passiert. Ein 61-Jähriger wollte gegen 16 Uhr mit seinem VW Golf nach links auf die Zittauer Straße abbiegen und missachtete nach Angaben eines Polizeisprechers offenbar die Vorfahrt des entgegenkommenden Skoda Octavia. "Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen."

Ihre Angebote werden geladen...