SZ + Görlitz
Merken

Audi-Fahrer kracht in Sohland gegen Strommast - Dorfbewohner ohne Strom

In Sohland bei Görlitz ereignete sich in den Morgenstunden ein Unfall. Dabei kam ein tschechischer Audi-Fahrer von der Fahrbahn ab - und hatte Glück im Unglück.

Von Sebastian Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
So kam der Audi Q5 in Sohland bei Görlitz nach dem Unfall zum Liegen.
So kam der Audi Q5 in Sohland bei Görlitz nach dem Unfall zum Liegen. © Foto: Danilo Dittrich

Als der Audi Q5 endlich auf dem Dach gelandet war, konnten sich die beiden jeweils 50-jährigen Insassen nach dem ersten Schock berappeln und unverletzt aus dem Fahrzeug klettern. Es war der glückliche Ausgang eines schweren Verkehrsunfalls, der sich an diesem Dienstagmorgen in Sohland bei Görlitz ereignete.

Ihre Angebote werden geladen...