SZ + Görlitz
Merken

Straße in Görlitz wird das zweite Mal aufgerissen

Die Stadtwerke reparierten im Sommer an der Salomonstraße ein Leck an der Regenwasserleitung. Jetzt müssen sie schon wieder ran.

Von Ingo Kramer
 2 Min.
Teilen
Folgen
In der Salomonstraße kurz vor dem Kreisel Bahnhofstraße – hier auf einem Archivbild zu sehen – gibt es nun erneut Bauarbeiten.
In der Salomonstraße kurz vor dem Kreisel Bahnhofstraße – hier auf einem Archivbild zu sehen – gibt es nun erneut Bauarbeiten. © Nikolai Schmidt

SZ-Leser Wolfgang Stiller hat viel Verständnis für wichtige Baustellen. Aber auf der Görlitzer Salomonstraße wird es ihm nun langsam doch zu viel. Die SZ hatte am Wochenende berichtet, dass dort in Höhe Kreisverkehr wegen einer Aufgrabung an der Regenwasserleitung vom 4. bis 15. Oktober die Ausfahrt von der Salomonstraße in den Kreisverkehr Bahnhofstraße gesperrt ist.

Ihre Angebote werden geladen...