SZ + Görlitz
Merken

Warum ein Krankenhaus an der Autobahn strandet

Polizisten haben an der A4 in Sachsen in der zurückliegenden Woche mehrere Schwerlasttransporter kontrolliert. Die Bilanz war alarmierend.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Mehrere Schwerlasttransporter wurden von der Polizei in Sachsen gestoppt. Hintergrund waren gezielte Kontrollen.
Mehrere Schwerlasttransporter wurden von der Polizei in Sachsen gestoppt. Hintergrund waren gezielte Kontrollen. ©  Polizeidirektion Görlitz

Dresden/Görlitz. Ein gestrandetes Krankenhaus hat sich in der zurückliegenden Woche entlang der Autobahn 4 bei Görlitz in Richtung Dresden befunden. "Der Verkehrsüberwachungsdienst überprüfte in diesen Tagen mehrere Schwerlasttransporte – und zog dabei eine alarmierende Bilanz", teilt Anja Leuschner, Pressesprecherin der Polizeidirektion Görlitz, mit.

Ihre Angebote werden geladen...