SZ + Görlitz
Merken

Wer leert künftig die Papierkörbe?

Der Vertragsleister für Winterdienst und die Grünflächenpflege scheint in Schwierigkeiten zu sein. Reichenbach hat keinen Bauhof, der das übernimmt.

Von Constanze Junghanß
 3 Min.
Teilen
Folgen
Im Gebäude auf der Gersdorfer Straße hat die OLTG ihren Sitz. Zuvor war da die Firma RIS ansässig.
Im Gebäude auf der Gersdorfer Straße hat die OLTG ihren Sitz. Zuvor war da die Firma RIS ansässig. © Constanze Junghanß

Farbenfroh prangen die Buchstaben OLTG auf der Internetseite der Oberlausitzer Landschafts-Tief-Grünbau Dienstleistung und Service GmbH Reichenbach. Weiter kommt man auf der Seite nicht. Da steht neben Anschrift und Telefonnummer: „Im Moment wird unsere Seite überarbeitet - wir bitten um etwas Geduld.“ Wann die Seite fertiggestellt wird, ist ungewiss.

Ihre Angebote werden geladen...