SZ + Görlitz
Merken

Kreis Görlitz plant Ausbildungsmesse

Der "Insidertreff" fand vergangenes Jahr nur online statt. Corona bedingt. Das soll sich dieses Jahr ändern.

Von Sebastian Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
Selbst wenn der Insidertreff in diesem Jahr in der Messe Löbau stattfindet, wird es wohl nicht zu solchem Gewimmel kommen.
Selbst wenn der Insidertreff in diesem Jahr in der Messe Löbau stattfindet, wird es wohl nicht zu solchem Gewimmel kommen. © Matthias Weber

Im vergangenen September konnte die zentrale Ausbildungsmesse des Landkreises Görlitz "Insidertreff" wegen der Corona-Pandemie nur online stattfinden. Dabei hatte man sie bereits um einige Monate verschoben, nachdem klar war, dass sie nicht im ersten Halbjahr 2020 organisiert werden konnte. Doch dann war auch im September ein Treff in den Löbauer Messehallen nicht möglich. Das soll in diesem Jahr anders sein.

Ihre Angebote werden geladen...