SZ + Görlitz
Merken

Wolfsland: 20 Stunden Angst

Höchsten Krimigenuss verspricht auch die 11. Folge der Wolfsland- Reihe, die seit Sonnabend in Görlitz gedreht wird.

Von Daniela Pfeiffer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das „Wolfsland"-Team auf dem Görlitzer Untermarkt: von links nach rechts: Lasse Myhr, Yvonne Catterfeld, Christoph Chassée, Götz Schubert, Regisseur Cüneyt Kaya und Christina Große.
Das „Wolfsland"-Team auf dem Görlitzer Untermarkt: von links nach rechts: Lasse Myhr, Yvonne Catterfeld, Christoph Chassée, Götz Schubert, Regisseur Cüneyt Kaya und Christina Große. © Maor Waisburd Photography

Geiselnahme auf der Schützenstraße und auf der Peterstraße läuft ein bewaffneter Mann herum – was für eine Dramatik. Wer die Kameras nicht gleich sieht, dem könnte schon das Herz für einen Moment in die Hose rutschen, so täuschend echt waren die Szenen, die für die Görlitzer Krimiserie „Wolfsland“ in den vergangenen Tagen gedreht wurden.

Ihre Angebote werden geladen...