Anzeige

Das große Ziel vor Augen

Wer sportliche Erfolge erzielen will, sollte bestens ausgestattet sein. Im Görlitzer Muskelkater wartet Equipment zum Durchstarten.

Bewegung an der frischen Luft macht mit der richtigen Ausstattung noch mehr Spaß.
Bewegung an der frischen Luft macht mit der richtigen Ausstattung noch mehr Spaß. © StockSnap, Pixabay

Der Puls steigt, das Herz schlägt schneller, der Endorphinrausch setzt ein – nicht nur wer sich sportlich betätigt, kennt dieses Gefühl. Auch im Görlitzer Muskelkater schlagen Sportlerherzen höher.

Für Neulinge und Profis

Seit 1997 gilt der Muskelkater in Görlitz als DER Sportdienstleister der Region. Wer schon einmal da war, weiß warum: Das breite Angebot bereitet Sportliebhaber auf alles vor: Outdoor, Laufsport, Teamsport sowie Wassersport. Auch ein umfangreiches Angebot von Sport- und Freizeitmode, Fahrradbekleidung und vieles mehr wartet auf die Kunden. 

Große Ziele gesetzt? Mit TOP-Marken, wie Adidas, Scott, Umbro, Keen, Meindl, Asics oder New Balance fühlt sich jeder nicht nur richtig stylisch, sondern auch wie ein echter Profi. So werden Meilensteine gesetzt. Doch auch, wer seine Leidenschaft zum Sport erst neu entdeckt, ist im Görlitzer Muskelkater bestens aufgehoben. Das trendbewusste Team kennt sich aus und hilft gern weiter.

Satte Rabatte zum Winterende

Bereit so richtig durchzustarten? Wer jetzt vom Ehrgeiz gepackt ist, sollte nicht mehr lange zögern. Momentan lohnt sich der Besuch im Görlitzer Muskelkater doppelt: Seit 30. Januar 2020 läuft der Winterschlussverkauf und sorgt für satte Rabatte im Laden. Wer sein Lieblingsteil erwischen will, sollte also schnell sein. 

Weitere Informationen und Kontakt

Görlitzer Muskelkater
Jakobstr. 36
02826 Görlitz

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag: 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag: 9 bis 14 Uhr

Tel.: 03581 42 14 48
Mail: [email protected]

Weitere Informationen unter www.goerlitzermuskelkater.de.

© PR/Sportfachgeschäft Görlitzer Muskelkater