merken
Dippoldiswalde

Golf kollidiert mit Opel

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwoch ein 57-jähriger Opel-Fahrer in Reinholdshain verletzt.

© Symbolfoto: dpa

Im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain ereignete sich am Mittwochmorgen, gegen 9. 30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57-Jähriger verletzt wurde.

Auf der Kreischaer Straße stieß ein Golf Plus (Fahrer 80) und ein Opel Corsa (Fahrer 57) zusammen. Der 57-Jährige war auf der Schulstraße unterwegs. An der Kreuzung Kreischaer Straße stieß der Golf mit dem Opel zusammen. Der 57-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.500 Euro, teilt die Polizei am Donnerstag mit. (SZ)

Anzeige
So natürlich ist unser Trinkwasser
So natürlich ist unser Trinkwasser

Trinkwasser aus der Leitung muss chemisch gereinigt werden, Mineralwasser hingegen stammt aus einer geschützten Quelle. Doch welches ist besser?

Mehr zum Thema Dippoldiswalde