merken

Dippoldiswalde

Golf kollidiert mit Opel

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwoch ein 57-jähriger Opel-Fahrer in Reinholdshain verletzt.

© Symbolfoto: dpa

Im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain ereignete sich am Mittwochmorgen, gegen 9. 30 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57-Jähriger verletzt wurde.

Arbeiten in Görlitz

Ob Arbeitsplatz, Ausbildung, Studium, Job für zwischendurch, Freiwilligendienst oder Ehrenamt: In Görlitz gibt es jede Menge gute Jobs!

Auf der Kreischaer Straße stieß ein Golf Plus (Fahrer 80) und ein Opel Corsa (Fahrer 57) zusammen. Der 57-Jährige war auf der Schulstraße unterwegs. An der Kreuzung Kreischaer Straße stieß der Golf mit dem Opel zusammen. Der 57-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7.500 Euro, teilt die Polizei am Donnerstag mit. (SZ)