merken
Freital

Golf kracht auf BMW

Bei einem Unfall in Kesselsdorf sind am Montagmorgen fünf Personen verletzt worden.

Bei dem Unfall wurde neben dem Golf und dem BMW auch noch ein Mercedes beschädigt.
Bei dem Unfall wurde neben dem Golf und dem BMW auch noch ein Mercedes beschädigt. © Roland Halkasch0175-2068030rolan

Auf der B 173 in Kesselsdorf kam es am Montag gegen 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall. 

Kurz vor der Kreuzung Sachsenallee war die Fahrerin eines Pkw VW Golf aus noch ungeklärter Ursache auf einen Pkw BMW aufgefahren. Dabei wurde der BMW noch auf einen Pkw Mercedes-Benz geschoben. 

Anzeige
Auf neuen Wegen zum Ursprung
Auf neuen Wegen zum Ursprung

Es braucht Physik, Biologie und Informatik, um den Kräften auf die Spur zu kommen, die in uns wirken – und kluge Köpfe aus der ganzen Welt.

Bei der Karambolage wurden drei Erwachsene und zwei Kinder verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (hal)

Mehr zum Thema Freital