Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

Dieter Hallervorden, es war Großenhain eine große Ehre!

Palim, Palim und große Emotionen: Die DDV-Mediengruppe brachte den preisgekrönten Schauspieler auf die Bühne des ausverkauften Kulturschlosses.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Mann, der die Zuschauer im Großenhainer Kulturschloss von den Plätzen reißen konnte: Schauspieler, Komiker, Moderator und Theaterintendant Dieter Hallervorden.
Ein Mann, der die Zuschauer im Großenhainer Kulturschloss von den Plätzen reißen konnte: Schauspieler, Komiker, Moderator und Theaterintendant Dieter Hallervorden. © Norbert Millauer

Großenhain. Am Ende war große Beglückung auf beiden Seiten. Während der Altmeister professionelle Nehmerqualitäten bewies, indem er stehende Ovationen und Bravo-Rufe mit einem strahlenden Lächeln quittierte, waren all jene, die so viel klatschende Dankbarkeit spendeten, des Lobes voll. "Unglaublich, dass ich diesem Star hier bei uns begegnen durfte", schwärmten die einen, während andere enthusiastisch ein Autogramm schwenkten, um dabei begeistert zu bekräftigen: "Sind wir mal ganz ehrlich! Was der Mann drauf hat, können Sie doch heutzutage weit und breit suchen."

Ihre Angebote werden geladen...