SZ + Großenhain
Merken

Dramatische Szenen in Großenhains Zentrum

Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei eilen zu einem Haus in der Meißner Straße. Auch ein Hubschrauber kommt. Ein Mann muss ins Krankenhaus.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Alarm in der Meißner Straße in Großenhain am Dienstag. Ersten Informationen zufolge wurde ein Mann schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.
Alarm in der Meißner Straße in Großenhain am Dienstag. Ersten Informationen zufolge wurde ein Mann schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. © Foto: Thomas Riemer

Großenhain. Es ist ein Szenario, das eigentlich niemand braucht: Am Dienstag gegen 15.45 Uhr tönen erst die Sirenen in der Stadt, fahren wenig später Feuerwehrautos in Richtung Innenstadt. Als dann auch noch ein Rettungshubschrauber auf dem Parkplatz nahe der Beethovenallee landet und ein Notarzt Richtung Meißner Straße rennt, scheint klar: Hier ist etwas Schlimmes passiert.

Ihre Angebote werden geladen...