merken
Großenhain

Ehrlicher Finder gesucht

Ein Mann hat beim Radeln zwischen Adelsdorf und Weißig a.R. sein Schlüsselbund verloren.

Symbolbild.
Symbolbild. © dpa/Jens Schierenbeck (Symbolfoto)

Gemeinde Lampertswalde. Offenbar während einer Radtour zwischen den Ortsteilen Adelsdorf und Weißig a.R. hat ein Mann am Montagabend ein Schlüsselbund verloren. Zwar machte er sich, nachdem er den Verlust bemerkte, sofort auf die Suche. Die blieb aber bislang erfolglos.

Deshalb hofft er nun auf den ehrlichen Finder des Bundes, an dem circa fünf Schlüssel hängen. Hinweise werden unter Mobiltelefon 0172 3484482 entgegengenommen. Für den Finder will der Mann eine Belohnung ausloten. (rt)

Anzeige
Allzeit gut beraten
Allzeit gut beraten

Kompetente Unterstützung zu Gesundheit und den passenden Produkten findet man in Riesa in der Domos-Apotheke in der Elbgalerie sowie in der Galeria-Apotheke.

Mehr zum Thema Großenhain