SZ + Großenhain
Merken

Ein Tag am Netz in der Heimat

Nach langer Pause wurde im Sportpark ein Beachvolleyballturnier ausgetragen. Mit kleinem Heimvorteil für Julian Suche.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Gastspiel in der Heimat: Julian Suche gehörte zu den Teilnehmern des Sächsischen Ranglistenturniers der Beachvolleyballer in Großenhain.
Gastspiel in der Heimat: Julian Suche gehörte zu den Teilnehmern des Sächsischen Ranglistenturniers der Beachvolleyballer in Großenhain. © Daniel Schäfer

Großenhain. Das Event im Juni mussten die Beachvolleyballfreunde Großenhain noch absagen und hoffen jetzt, im Herbst spielen zu dürfen. Umso schöner, dass die drei Sandplätze im Sportpark Husarenviertel nun doch endlich mal wieder Wettkampfsport gesehen haben. 14 Teams mit jeweils zwei Spielern gingen bei einem von lediglich vier Beachturnieren, die der Deutsche Volleyballverband (DVV) in Sachsen ausrichtet, an den Start.

Ihre Angebote werden geladen...