SZ + Großenhain
Merken

Großenhainerin wird nach Stunden von Bergrettern erlöst

Luise Müller nutzte den Urlaub im österreichischen Ramsau, um den Schauspielern ihrer Lieblingsserie ganz nah zu sein. Und - hatte tatsächlich Glück.

Von Catharina Karlshaus
 6 Min.
Teilen
Folgen
Rundum froh: Luise Müller wieder in Großenhain mit ihren Schätzen. Einer Unterschrift auf ihrem typisch roten Bergretter-Rucksack und ein Autogramm von Luise Bähr, was zu Hause in der Post war.
Rundum froh: Luise Müller wieder in Großenhain mit ihren Schätzen. Einer Unterschrift auf ihrem typisch roten Bergretter-Rucksack und ein Autogramm von Luise Bähr, was zu Hause in der Post war. © Kristin Richter

Großenhain. Am 6. Januar kam es ganz Dicke. Das Nervenkostüm eingefleischter Fans wurde an diesem Abend über Gebühr strapaziert. Gleich drei Überraschungen warteten auf die Stammzuschauer der beliebten ZDF-Serie „Die Bergretter“. Nicht alle waren dabei schön, die Tränen flossen reichlich, als sich in den letzten Fernsehminuten des Staffelfinales das vermeintliche Traumpaar Markus und Katharina entzweien.

Ihre Angebote werden geladen...