SZ + Großenhain
Merken

Kaum freie Termine für die Kfz-Zulassung

Seit Donnerstag ist dies nur noch in Meißen möglich. Da sind Dienstleister wie Jörg Naumann aus Großenhain jetzt die beste Alternative.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Jörg Naumann in seinem Großenhainer Büro: Als Dienstleister für den Kfz-Zulassungsservice hat er gerade zum Jahresende einen vollen Terminkalender.
Jörg Naumann in seinem Großenhainer Büro: Als Dienstleister für den Kfz-Zulassungsservice hat er gerade zum Jahresende einen vollen Terminkalender. © Foto: Archiv/privat

Großenhain/Meißen. "Gerade in der Vorweihnachtszeit gehört der Besuch der Zulassungsstelle sicher nicht auf den Wunschzettel", glaubt Jörg Naumann. Der Großenhainer ist seit vielen Jahren als Dienstleister unterwegs, erledigt als Kfz-Zulassungsservice Wege, die gewöhnlich viel Zeit in Anspruch nehmen. "Ich hätte mir zum Jahresende etwas mehr Ruhe gewünscht, aber daraus wird wohl leider nichts" sagt er jetzt.

Ihre Angebote werden geladen...