SZ + Großenhain
Merken

Feierlaune bei der ELG Holz

Das Großenhainer Unternehmen feierte sein 65-jähriges Bestehen mit seinen Kunden und vielen Freunden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
65 Jahre ELG Holz in Großenhain: Auch Elke und André Reich sind mit ihren Kindern Charlotte und Benjamin gekommen und lassen sich von Udo Döben zu Akustikpaneelen, die zur Lärmdämmung dienen, beraten.
65 Jahre ELG Holz in Großenhain: Auch Elke und André Reich sind mit ihren Kindern Charlotte und Benjamin gekommen und lassen sich von Udo Döben zu Akustikpaneelen, die zur Lärmdämmung dienen, beraten. © Kristin Richter

Großenhain. Feststimmung herrschte am Sonnabend bei der ELG Holz in Großenhain. Das Unternehmen feierte 65-jähriges Bestehen und hatte Interessenten zum Event auf das Formengelände eingeladen. Die Resonanz war dabei groß. Zahlreiche Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, sich zu Materialien und Angeboten beraten zu lassen.

Ihre Angebote werden geladen...