Merken

Fellbacher Weinseligkeit in Meißen

Die Weingärtner aus der Partnerstadt schenken noch bis Sonntag aus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Gut gelaunt: Fellbacher Weingärtner bieten noch bis Sonntag ihre Erzeugnisse in Meißen an.
Gut gelaunt: Fellbacher Weingärtner bieten noch bis Sonntag ihre Erzeugnisse in Meißen an. © Foto: Stadt Meißen

Meißen. Im letzten Jahr war am Sonntag kein Tropfen mehr in den Flaschen – restlos ausverkauft schlossen die Fellbacher Weingärtner die Fenster des Weinpavillons. In diesem Jahr sind sie wieder zu Gast und schenken noch bis Sonntag ihre Württemberger Traubenerzeugnisse in Weiß, Rosé und Rot, aber auch prickelnd und alkoholfrei aus.

Besucherinnen und Besucher des Wein-Pavillons können die Auswahl der Fellbacher verkosten und bei interessanten Gesprächen einen Einblick in den Weinbau in und um Fellbach gewinnen.

Die Fellbacher Weingärtner sind eine der ältesten Genossenschaften des Landes. Zahlreiche Auszeichnungen, über alle Qualitätsstufen hinweg, bestätigen ihre Erfolge jedes Jahr aufs Neue.

Wer sich weiter über die Fellbacher Weingärtner informieren möchte oder einmal im Raum Stuttgart zu Gast ist, findet zahlreiche Tipps für Ausflüge und Veranstaltungen in der Kelter und auf dem Weinberg unter https://www.fellbacher-weine.de/