merken
Großenhain

Feuerwehr entschärft Ölspur

In Großraschütz ging am Dienstag plötzlich der Alarm los. Die Polizei sperrte den Bereich Neuer Weg/Riesaer Straße.

Neuer Weg in Großenhain am Dienstagabend: Feuerwehrleute beseitigen eine Ölspur.
Neuer Weg in Großenhain am Dienstagabend: Feuerwehrleute beseitigen eine Ölspur. © Foto: Thomas Riemer

Großenhain. Den Abend hatten sich Feuerwehrleute aus Großenhain sicher anders vorgestellt. Sie wurden auf die Riesaer Straße/Neuer Weg gerufen. Dort hatte ein Autofahrer offenbar Öl verloren und mit der schmierigen Spur Gefahr verursacht. Feuerwehr und Polizei waren schnell vor Ort, sicherten den Bereich und "entschärften" die Ölspur, die wahrscheinlich vom Neuen Weg ausgegangen war und sich auf die Riesaer Straße zog. (rt)

Augusto
Leben und Genuss
Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.

Mehr zum Thema Großenhain