Großenhain
Merken

Großenhain: Der alte ist auch der neue Präsident

Andreas Vogel leitet weiter die Geschicke der Großenhainer Fußballer. Auch sein Vize bleibt im Amt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Alter und neuer Chef der Großenhainer Fußballer: Andreas Vogel.
Alter und neuer Chef der Großenhainer Fußballer: Andreas Vogel. © Foto: Thomas Riemer

Großenhain. Der Einstand als "neuer" Präsident hätte sicher besser sein können. Die Landesliga-Fußballer des Großenhainer FV bescherten Andreas Vogel aber immerhin mit einem 2 : 2-Remis gegen den VfL Pirna-Copitz am Sonnabend vor 333 Zuschauern einen Teilerfolg.

Vogel (50) war bei der Mitgliederversammlung des Vereins am Freitag im Amt bestätigt worden, ebenso sein Vize Wolfgang Griesche. Frank Richter ist Finanzwart. Gewählt wurden außerdem ein Erweiterter Vorstand, der Ehrenrat sowie zwei Kassenprüfer. (rt)