SZ + Großenhain
Merken

Gregor Gysi kommt nach Großenhain

Die Coronapandemie verhinderte seinen Besuch im März. Am Ende des Monats stellt er nun doch noch in der Remontehalle seine Autobiografie vor.

Von Catharina Karlshaus
 2 Min.
Teilen
Folgen
Gregor Gysi wird am 30. September in der Großenhainer Remontehalle seine Autobiografie "Ein Leben ist zu wenig" vorstellen und sich den Fragen der Zuhörer stellen.
Gregor Gysi wird am 30. September in der Großenhainer Remontehalle seine Autobiografie "Ein Leben ist zu wenig" vorstellen und sich den Fragen der Zuhörer stellen. © Foto: Jürgen Rummel

Großenhain. Was lange währt, wird gut. Bereits vor ein paar Monaten hatte er sein Kommen angekündigt. Gregor Gysi - Rechtsanwalt, Linken-Politiker, Autor und Moderator. Der Mann mit den augenscheinlich sehr vielen Talenten wurde indes von der Coronapandemie ausgebremst. Nun meldet sich der 72-Jährige jedoch zurück und stellt am 30. September ab 19 Uhr in der Großenhainer Remontehalle seine Autobiographie vor. 

Ihre Angebote werden geladen...