SZ + Großenhain
Merken

Großenhain braucht zwei neue Schulleiter

Für die Oberschulen am Schacht und am Kupferberg sind die Stellen vakant. Gespräche mit potenziellen Bewerbern sind im Gange.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Marco Weinhold beendete aus privaten Gründen seine Tätigkeit als Schulleiter in der Schacht-Oberschule mit Beginn der Winterferien. Auch in der Kupferbergschule steht eine Änderung an.
Marco Weinhold beendete aus privaten Gründen seine Tätigkeit als Schulleiter in der Schacht-Oberschule mit Beginn der Winterferien. Auch in der Kupferbergschule steht eine Änderung an. © Norbert Millauer

Großenhain. In den Oberschulen am Schacht sowie am Kupferberg werden spätestens zum Beginn zwei neue Schulleiter ihre Tätigkeit aufnehmen. Beide Stellen sind nach Auskunft des Landesamtes für Schule und Bildung (Lasub) ausgeschrieben worden.

Ihre Angebote werden geladen...