SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Stadt voller fröhlicher Leute

Drei Tage lang ist das Zentrum eine Partymeile. Mit Stars, Newcomern und ganz vielen Akteuren, die jede Altersgruppe mit ihren Angeboten bedient.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zwei Oberbürgermeister beim Stadtfestfrühstück: Gastgeber Sven Mißbach (re.) und sein Öhringer Amtskollege Thilo Michler (vorn links) zeigten sich am Sonntag bei bester Laune. Die Partnerstadt war mit einer rund 40-köpfigen Delegation gekommen.
Zwei Oberbürgermeister beim Stadtfestfrühstück: Gastgeber Sven Mißbach (re.) und sein Öhringer Amtskollege Thilo Michler (vorn links) zeigten sich am Sonntag bei bester Laune. Die Partnerstadt war mit einer rund 40-köpfigen Delegation gekommen. © Kristin Richter

Großenhain. Thilo Michler ist hellauf begeistert. „Es ist wieder wunderschön“, kommentiert der Oberbürgermeister von Großenhains Partnerstadt Öhringen das, was er und seine Begleiter an drei Tagen in der Röderstadt gesehen und erlebt haben. Beim gemeinsamen Stadtfestfrühstück auf dem Hauptmarkt ist auch sein Gastgeber Sven Mißbach zufrieden.

Ihre Angebote werden geladen...