SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Fußballverein mit vielen Baustellen

Der Vorstand des GFV zieht zwar eine überwiegend positive Bilanz. Von der Basis hagelt es aber Kritik - an Strukturen in der Nachwuchsarbeit zum Beispiel.

Von Thomas Riemer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ilona Kümmig und Dr. Eckehart Horn werden sich interimsmäßig in die Aufgaben der Geschäftsstelle reinteilen.
Ilona Kümmig und Dr. Eckehart Horn werden sich interimsmäßig in die Aufgaben der Geschäftsstelle reinteilen. © Foto: T. Riemer

Großenhain. Es sei ein "turbulentes Jahr" 2022 gewesen, sagt Andreas Vogel. Doch die Bilanz für den Großenhainer Fußballverein sieht aus Sicht des 1. Vorsitzenden trotzdem positiv aus. Man habe vieles bewegt und Probleme bewältigt, sagt er. Und fügt hinzu: "Ich bin stolz, was wir im Verein geschafft haben."

Ihre Angebote werden geladen...