SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Noch freie Plätze für Schwimmlehrgänge

Die ersten Wochen im Naturerlebnisbad verlaufen hoffnungsvoll.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Zwei Kurse für Nichtschwimmer werden in diesem Jahr wieder im Großenhainer Naturerlebnisbad angeboten. Noch gibt es freie Plätze dafür.
Zwei Kurse für Nichtschwimmer werden in diesem Jahr wieder im Großenhainer Naturerlebnisbad angeboten. Noch gibt es freie Plätze dafür. © Kristin Richter

Großenhain. Schwimmmeister Martin Lehmann ist mit den ersten Wochen der Saison zufrieden. Zwar sei es nachts zuweilen noch etwas kalt gewesen, doch mittlerweile erfreue sich das Großenhainer Naturerlebnisbad zunehmender Resonanz. An wärmeren Tagen sind zuletzt stets zwischen 150 und 200 Badelustige gekommen - je nach Wetter. Und die ganz "heißen" Wochen stehen ja noch bevor.

Ihre Angebote werden geladen...