Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

Großenhain putzt sich

Treffpunkt für Teilnehmer am Frühjahrsputz ist am Samstag am Caravan-Stellplatz. Auch in den Ortsteilen sind Helfer gern gesehen.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im vergangenen Jahr wurde insbesondere im früheren Gartenschaugelände und entlang der Röder saubergemacht. Diesmal steht die Innenstadt im Fokus.
Im vergangenen Jahr wurde insbesondere im früheren Gartenschaugelände und entlang der Röder saubergemacht. Diesmal steht die Innenstadt im Fokus. © Norbert Millauer

Großenhain. Ein gutes Dutzend an Teilnehmern hat sich bereits angemeldet - und im Rathaus hofft man auf zahlreiche spontane Entscheidungen am Sonnabend zum Frühjahrsputz. Unter dem Motto „De Schdadd soll hübscher aussehn!“ hatte die Stadtverwaltung zur Teilnahme von 9 bis 12 Uhr aufgerufen. Treffpunkt für die Kernstadt ist am Caravan-Stellplatz an der B101, Carl-Maria-von-Weber-Allee.

Ihre Angebote werden geladen...