Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

Großenhain rüstet sich für große Sause im Juni

Ein Fest für die ganze Familie: Nach der Pandemie können die Röderstädter Anfang Juni endlich wieder zum dreitägigen Spektakel einladen.

Von Catharina Karlshaus
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Großenhains Kulturkoordinator Jörg Withulz steht ebenso wie all die vielen Mitstreiter schon in den Startlöchern: Für das Stadtfest für die ganze Familie am ersten Juni-Wochenende.
Großenhains Kulturkoordinator Jörg Withulz steht ebenso wie all die vielen Mitstreiter schon in den Startlöchern: Für das Stadtfest für die ganze Familie am ersten Juni-Wochenende. © Kristin Richter

Großenhain. Wenn es einer kann, dann sie. Gleich nun, ob traditionsreicher Bauernmarkt, unvergessliche Einkaufsnächte, Fest der Sinne oder Ein Tag der Sachsen, welcher Maßstäbe setzte: Die Großenhainer verstehen es zu feiern und erwiesen sich in der Vergangenheit mehr als einmal als professionelle Gastgeber mit Herz.

Ihre Angebote werden geladen...