SZ + Großenhain
Merken

Großenhainer Bad öffnet später

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung lässt das Anbaden am 15. Mai nicht zu. Das schlechte Wetter ist da nur ein schwacher Trost.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Schwimmmeister Martin Lehmann und das Team vom Großenhainer Naturerlebnisbad müssen den Saisonstart wie im Vorjahr verschieben. Damals durfte zum Kindertag geöffnet werden.
Schwimmmeister Martin Lehmann und das Team vom Großenhainer Naturerlebnisbad müssen den Saisonstart wie im Vorjahr verschieben. Damals durfte zum Kindertag geöffnet werden. © Norbert Millauer

Großenhain. Der 15. Mai, ein Sonnabend, soll allen Wettervorhersagen zufolge, ein kühler Regentag werden. Nur damit können sich Badewillige in Großenhain trösten. Denn sie müssen jetzt tapfer sein: Die eigentlich für diesen Tag erhoffte und geplante Saisonöffnung des Großenhainer Naturerlebnisbades fällt buchstäblich ins Wasser.

Ihre Angebote werden geladen...