SZ + Großenhain
Merken

Großenhainer bringt Skateboard-Geschäft ins Rollen

Unternehmer Torsten Zieger hat sich auf die Wiederwendung von alten Skateboards spezialisiert. Die neu gefertigten gibt es jetzt bald zu kaufen.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zwei Großenhainer, eine coole Idee: Jan Dingfelder li.), Inhaber des Kultladens Selectorz, und Torsten Zieger vom Start-up-Unternehmen Skate-Back mit den ersten selbst produzierten Skateboards.
Zwei Großenhainer, eine coole Idee: Jan Dingfelder li.), Inhaber des Kultladens Selectorz, und Torsten Zieger vom Start-up-Unternehmen Skate-Back mit den ersten selbst produzierten Skateboards. © Kristin Richter

Großenhain. Nur noch wenige Tage, dann ist es so weit. Dann wird das neuste Projekt jenes Mannes Gestalt annehmen, dem es bereits vor ein paar Jahren mit einer Idee gelungen ist, sich geschäftlich erfolgreich zu etablieren. Gründete der Steuerfachangestellte lediglich mit einer Handvoll Leute vor 15 Jahren in Radeberg die Firma speziMed und konnte er das inzwischen mittelständische Unternehmen auf dem Gesundheitsmarkt mit über 30.000 Kunden deutschlandweit etablieren, steht Torsten Zieger nun vor dem nächsten Neustart.

Ihre Angebote werden geladen...