Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Großenhain
Merken

Großenhainer brutal ermordet

Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen vier Beschuldigte. Ihnen wird vorgeworfen, einen Mann mit erschreckender Kaltblütigkeit umgebracht zu haben.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ermittler suchten im Juni zwischen Medessen und Zottewitz nach Spuren eines Tötungsdelikts. Nun wird wegen des Verdachts auf gemeinschaftlichen Mord ermittelt.
Ermittler suchten im Juni zwischen Medessen und Zottewitz nach Spuren eines Tötungsdelikts. Nun wird wegen des Verdachts auf gemeinschaftlichen Mord ermittelt. © Archivfoto: Kristin Richter

Großenhain/Dresden. Es sind die Zeilen, die keiner lesen möchte. Besonders jene nicht, welche zurückgeblieben sind. Im Leben, das seit jenem Tag im Juni nie wieder so sein wird, wie es einmal gewesen ist. Familienangehörige, Freunde, Bekannte, all die Menschen, die so sehr gehofft hatten, es werde vielleicht doch noch alles gut werden.

Ihre Angebote werden geladen...