SZ + Großenhain
Merken

Großenhainer Edeka öffnet wieder

Nach nur vierwöchiger Umbauzeit empfängt der Supermarkt ab Donnerstag wieder seine Kunden. Saechsische.de hat vorab reingeschaut.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Allen Grund zum Strahlen: Nach gut vierwöchigem Umbau eröffnet am Donnerstagmorgen um 7 Uhr der Edeka-Markt von John Scheller auf der Theodor-Neubauer-Straße in Großenhain.
Allen Grund zum Strahlen: Nach gut vierwöchigem Umbau eröffnet am Donnerstagmorgen um 7 Uhr der Edeka-Markt von John Scheller auf der Theodor-Neubauer-Straße in Großenhain. © Kristin Richter

Großenhain. Dieter Boeck hatte es fast schon geschafft. Nur noch wenige Schritte trennten den sympathischen Rentner am Mittwochvormittag von all den Dingen, die er am liebsten und vor allem seit Jahren nahezu ausschließlich im Großenhainer Supermarkt auf der Theodor-Neubauer-Straße kauft. Bereits in der Vergangenheit treuer Kunde in der einstigen Kaufhalle, begeistere den 83-Jährigen aus dem Ortsteil Rostig nach eigenem Bekunden vor allem die Warenvielfalt, Frische der Produkte und Freundlichkeit der Verkäuferinnen.

Ihre Angebote werden geladen...