Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Großenhain
Merken

Großenhains Hauptmarkt ist ein Hexenkessel

Der Radiosender RSA macht auf seiner Typisch-Sachsen-Tour Halt in Großenhain und kommt genau richtig.

Von Thomas Riemer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mehrere Menschen schauen auf dem Großenhainer Hauptmarkt das EM-Spiel Polen gegen die Niederlande auf einer LED-Leinwand an.
Mehrere Menschen schauen auf dem Großenhainer Hauptmarkt das EM-Spiel Polen gegen die Niederlande auf einer LED-Leinwand an. © Daniel Schäfer

Großenhain. Die Menschen in Großenhain sind begeisterungsfähig. Das haben sie in diesem Jahr schon bei der Feuerwehr-Sachsenmeisterschaft eines bekannten sächsischen Radiosenders bewiesen. Am Sonntag war ein anderer Sender in der Stadt, um sich davon selbst zu überzeugen. R.SA kam zum Sommerfest auf den Großenhainer Hauptmarkt und machte hier Station auf seiner Typisch-Sachsen-Tour.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.