SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Fürs Ehrenamt gibt es kein Rezept

Heiko Probst ist Schiedsrichter, Trainer und Organisator und bei Großenhains Fußballern nicht wegzudenken. Dafür gab es jetzt eine Ehrung.

Von Thomas Riemer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Heiko Probst: Beim Großenhainer Fußballverein ist er quasi Allrounder - Schiedsrichter, Trainer, Organisator. Dafür wurde er jüngst beim Sommerfest des Landrates geehrt.
Heiko Probst: Beim Großenhainer Fußballverein ist er quasi Allrounder - Schiedsrichter, Trainer, Organisator. Dafür wurde er jüngst beim Sommerfest des Landrates geehrt. © Kristin Richter

Großenhain. Wenn Heiko Probst durch Großenhain geht, trägt er entweder die Berufsbekleidung der Deutschen Post oder das Outfit des Großenhainer Fußballvereins. Nicht, dass er nichts anderes im Kleiderschrank daheim hat. Aber das eine ist nun mal Beruf, das andere Berufung.

Ihre Angebote werden geladen...