SZ + Großenhain
Merken

Heiraten mit Rundum-Sorglos-Paket

Die 16. Hochzeitsmesse auf Schloss Schönfeld zeigte wie der schönste Tag im Leben ganz ohne Stress zum Schönsten werden kann - mit vielen Helfern.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Termin steht schon fest, bei der Auswahl des Kleides lässt sich Stefanie Klippel aus Kamenz gern noch professionell von Katja Kluge von "Vitalo Fest & Brautmode" aus Oschatz beraten.
Der Termin steht schon fest, bei der Auswahl des Kleides lässt sich Stefanie Klippel aus Kamenz gern noch professionell von Katja Kluge von "Vitalo Fest & Brautmode" aus Oschatz beraten. © Norbert Millauer

Schönfeld. Rebecca und Maik wollen es tun. Zwar ist noch nicht klar, wann und wo genau. Aber in diesem Jahr soll es eigentlich schon gern noch sein, so viel steht für das sympathische Pärchen aus Sacka fest. Gemeinsam sind die Beiden deshalb auch an diesem Sonntag an jenen Ort gekommen, der allein schon durch sein herrlich gelegenes und feierlich anmutendes Gebäude für den besonderen Moment im Leben wie gemacht zu sein scheint. Bereits zum 16. Mal lädt Schloss Schönfeld zur Hochzeitsmesse ein und der Besucherstrom zeigt bereits am Mittag, wie groß das Interesse ist.

Ihre Angebote werden geladen...