SZ + Großenhain
Merken

Herbstfreuden mit Schleiereule Malou

Tausende Besucher genossen beim Zabeltitzer Hubertusfest die Sonne und ein abwechslungsreiches Schauprogramm.

Von Manfred Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mal sacht übern Gesichtsschleier streicheln: Hubertusfestbesucher mit Falkner Robin Nowak und seiner Schleiereule Malou.
Mal sacht übern Gesichtsschleier streicheln: Hubertusfestbesucher mit Falkner Robin Nowak und seiner Schleiereule Malou. © Daniel Schäfer

Zabeltitz. Wer nicht gerade die Ausstellungsstände im Schloss-Saal besuchte, bekam von Corona-Restriktionen nichts mit. Vor Jahresfrist war das Zabeltitzer Hubertusfest noch coronabedingt abgesagt worden. Aber diesmal lief es eigentlich so wie in den Jahrzehnten zuvor – sogar das Wetter war angenehm sonnig wie fast immer.

Ihre Angebote werden geladen...