SZ + Großenhain
Merken

In Großenhain gibt es ausreichend Zahnärzte

Die Diplomstomatologin Regine Förster schließt ihre Praxis auf der Mozartallee. Die Versorgung sei trotzdem gewährleistet, sagt die Kassenzahnärztliche Vereinigung.

Von Thomas Riemer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Behandlungsplatz in einer Zahnarztpraxis: In Großenhain verabschiedet sich jetzt eine Ärztin in den Ruhestand.
Ein Behandlungsplatz in einer Zahnarztpraxis: In Großenhain verabschiedet sich jetzt eine Ärztin in den Ruhestand. © SAE Sächsische Zeitung

Großenhain. Still, heimlich und leise - zumindest aber ohne öffentliches Aufsehen - hat Regine Förster dieser Tage einen Schlussstrich gezogen. Die erfahrene Diplom-Stomatologin schließt in diesen Tagen ihre Zahnarztpraxis auf der Mozartallee in Großenhain. Mit 66 Jahren - und da fängt ja bekanntlich das Leben richtig an ... Tatsächlich: Die Zahnärztin verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Ihre Angebote werden geladen...