SZ + Großenhain
Merken

Baby Jonas hat OP gut überstanden

Der kleine Großenhainer mit den Fehlbildungen wurde in Hamburg operiert. Die Spendensumme hat sich zwischenzeitlich verdoppelt.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Jonas nach der Operation wegen seiner Fehlbildungen in einem Hamburger Krankenhaus.
Jonas nach der Operation wegen seiner Fehlbildungen in einem Hamburger Krankenhaus. © privat

Großenhain. 87 Spender und über 4.000 Euro - das ist das Zwischenergebnis in der Hilfsaktion für den kleinen Jonas Spindler aus Großenhain. Er ist mit Fehlbildungen an Händen und Füßen auf die Welt gekommen und muss nun zahlreiche Operationen über sich ergehen lassen. Weil die in Hamburg stattfinden, sind seine Eltern auf Hilfe angewiesen. Mama Kristin Spindler hat über die Plattform Gofundme mal selbst gespendet und nutzt sie nun für ihren kleinen Liebling.

Ihre Angebote werden geladen...