SZ + Großenhain
Merken

Busbetrieb Kretzschmar startet neu

Das Reiseunternehmen aus Kalkreuth öffnet wieder seine Büros und beginnt am 1. Juli mit den Fahrten. Das 30. Jubiläum musste ein halbes Jahr warten.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eileen und Jens Kretzschmar feiern in diesem Jahr Jubiläum mit ihrem Bus-Reiseunternehmen in Kalkreuth. Doch erst im Juli geht es wirklich los.
Eileen und Jens Kretzschmar feiern in diesem Jahr Jubiläum mit ihrem Bus-Reiseunternehmen in Kalkreuth. Doch erst im Juli geht es wirklich los. © Kristin Richter

Kalkreuth. Es geht wieder los! Ab dem 1. Juli will das Busreiseunternehmen Kretzschmar aus Kalkreuth wieder mit Gästen auf Reisen gehen. Am Dienstag öffneten dafür schon einige der Büros in Kalkreuth, Großenhain, Moritzburg, Radeburg oder Ortrand, damit die Tages- und Urlaubsfahrten der Sommer-/Herbstsaison gebucht werden können. Der erste Knüller ist die Bundesgartenschau in Erfurt am 3. Juli, dann folgen der Spreewald und Berlin. Dafür gibt es schon nur noch Restplätze.

Ihre Angebote werden geladen...